Europa-Park: Der mit den Rutschen tanzt

Im Rulantica im Europa-Park werden bald 17 einzigartige Wasserrutschen werden für unvergessliche und spannende Stunden sorgen. Doch wie sieht eigentlich der Prozess vor dem ersten Rutschen-Vergnügen aus und wo liegen die Grenzen des Möglichen? Um die Physik dahinter besser zu verstehen, hat ZOVINAR LÖBEL vom Europa-Park Blog Rainer Braun getroffen. Der geschäftsführende Gesellschafter von AQUARENA führt uns in folgendem Beitrag in seine Welt ein – „let’s sliiiiiide“!

Lesen Sie mehr unter:

Der größte und sicherlich auch prestigeträchtigste Auftrag in der Firmengeschichte von AQUARENA, das Rulantica im Europa-Park Rust, ist zwischenzeitlich geschafft. Der EuroAmusement Professional Ausgabe Januar/Februar 2020 war das die Titelstory wert.

[button size=“small“ link=“https://www.aquarena.com/wp-content/uploads/2020/02/EAP-1-2020_PP32-41-Rulantica.pdf“]Hier finden Sie den vollständigen Artikel als PDF[/button]

© EuroAmusement Professional, Issue 1/2020, G.P. Probst Verlag GmbH, www.eap-magazin.de