Das Rulantica, der größte und sicherlich auch prestigeträchtigste Auftrag in der Firmengeschichte von AQUARENA ist geschafft.

Das Rulantica im Europapark wurde termingerecht fertiggestellt, abgenommen und pünktlich am 29.11.2019 um 10.00 Uhr der Familie Mack per Schlüsselübergabe übergeben.

Wir sind stolz auf unsere Leistung beim größten Projekt in Süddeutschland. Und mindestens genauso wichtig ist die Tatsache, dass unser Kunde „Der Europapark“ mit uns sehr zufrieden ist.

AQUARENA hat für das Großprojekt die Hälfte der Rutschen geliefert sowie für alle Rutschen das Engineering für Stahlbau und Rutschen einschließlich sämtlicher Genehmigungsverfahren und den kompletten Aufbau geleistet.

Ebenso haben wir den komplett thematisierten Kinderbereich erstellt und gestaltet. Der Kinderbereich, wurde bis ins kleinste Detail von uns gefertigt und gestaltet.

Der EuroAmusement Professional war das Rulantica in der Ausgabe Januar/Februar 2020 die Titelstory wert.